Rüde zu verkaufen!

page1image21713792
Klux

Havanna Appenzeller Rüde 2,5 Jahre, jung, intakt und kerngesund sucht neuen Wirkungskreis.

Klux ist ein Scheidungskind und kam vor 6 Monaten zu uns zurück. Gerne hätten wir ihn als unseren neuen Deckrüden behalten.

Er ist ein lieber Bub der sich nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt.

So begleitet er meinen Partner aktuell treu bei seinen täglichen Arbeiten.

Das Problem sind unsere anderen Rüden, speziell unser Tibet Mastiff. 

Klux findet ihn einfach nur Kacke, springt bellend um ihn herum und versucht ihn immer wieder in die Flanken zu stechen.

Das ist auf Dauer für keinen der Jungs tragbar und fair.

Klux wurde mal in eine Familie mit Kindern vermittelt und begleitete sein Herrchen zur Arbeit in ein Kinderheim.

Er ist ein absoluter Wasserhund.

Insgesamt ein unkomplizierter Traumhund, den wir aufgrund seiner Eifersucht am liebsten als Einzelhund oder mit max einem/r Kumpel/in vermitteln möchten.

Weitere Infos per Whatsapp: 0176 39755698 oder Mail: Leinemasch.Appenzeller@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.