Woody hat seine Körung mit Bravour und Bestnoten bestanden

Am 02.08.2020 wurde Woody auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Hohenfelde zwei Mal vorgestellt, um seine Zuchtzulassung zu bekommen.

Bei beiden Vorstellungen bekam er V1 und konnte auch noch die Titel „Wikinger Champion 2020“ und „Nordcup Champion 2020“ gewinnen.

Ein prachtvoller, temperamentvoller Rüde, mit hervorragender Muskulatur unter seinem glänzenden Fell, sagten die Richter 😍

Der tricolor schwarze Woody (Our Champion aus der Leinemasch) wurde am 18. April 2018 geboren. Er ging aus der Verpaarung von Dundee aus der Leinemasch und Wynona Bru v. Brünggberg hervor. Er ist sportlich und sehr aktiv mit einwandfreien Gesundheitswerten: HDA, ED0, PL0/0.

Die ASG gratuliert ganz herzlich zur Körung und wünscht Woody „viel Erfolg bei den Appi-Damen!“

Weitere Informationen zu Woody finden Sie hier: https://asg-appenzeller-ev.de/unsere-zucht/unsere-hunde/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.