Die ASG präsentiert ihre Hunde, die nicht (oder noch nicht) in der Zucht sind. Woody macht den Anfang!

Our Champion aus der Leinemasch (Woody)

*18. April 2018, tricolor schwarz

 

 

Woody lebt mit seiner Familie in Schleswig Holstein. Er ist ein sehr sportlichen Hund, der lange Spaziergänge und rennen über Wiesen und durch den Wald ebenso liebt wie schwimmen.

Kopfarbeit darf natürlich nicht zu kurz kommen. Woody ist intelligent und will seinem Menschen gefallen. So quirlig er ist, genauso verschmust und kuschelig ist er.

Woody ist wachsam und Fremden gegenüber hat er ein gesundes, rassebedingtes Misstrauen. Jedoch überwiegt seine freundliche und aufgeschlossene Art auch Kindern gegenüber. Woody ist einfch der perfekte Familienhund für uns!

Ein Leben ohne ihn? Für uns nicht mehr vorstellbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.