Sommerfest 2019

Der Termin für das Sommerfest 2019 steht fest: wir wollen uns am 1. September 2019 in Schleswig auf dem Gelände des Hundesport Vereins Schleswig treffen.

Hund läuft am Strand
Chiba am Strand

Hier ist reichlich Platz für Mensch und Hund
Hier können die Hunde in mehreren Freiläufen alleine oder miteinander toben
Hier können wir quatschen, essen, trinken und über die Hunde fachsimpeln
Hier können wir auf der Terrasse oder in der Hütte sitzen

Schleswig ist zwar nicht gerade der – geographische – Mittelpunkt unseres Vereins. Schleswig ist aber ein wunderschönes, kleines Städtchen an der Schlei mit einer wirklich sehenswerten Fischer-Altstadt, Dom und Seglerhafen. In der Umgebung gibt es unzählige Möglichkeiten für wunderschöne Spaziergänge mit den Vierbeinern.

Campingplätze, Hotels, Pensionen sowie Zimmer mit oder ohne Frühstück gibt es sowohl direkt in Schleswig als auch rundherum „auf dem Dorf“ genügend. Bei Bedarf sind wir gerne behilflich, eine Unterkunft zu finden.

Es wäre wirklich sehr schön, wenn wir uns zum Sommerfest treffen könnten – ein persönliches Kennenlernen wäre einfach toll!!

Damit wir so langsam mit der Planung loslegen können, bitte ich um eine – erstmal unverbindliche – Interessensbekundung. Falls kein Interesse – oder keine Möglichkeit – für eine Teilnahme besteht, würden wir es auch gerne wissen, gibt uns also bitte auf jeden Fall eine kurze Rückmeldung.

Gäste sind willkommen!

Bitte Mail an: birgit.schroeder@asg-appenzeller-ev.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.