Der Countdown läuft… die Wurfkiste wird bezogen

Nur noch ein paar Tage dann kommen viele (5, 6, 7, 8 oder vielleicht noch mehr) kleine knuffige Welpen zur Welt. Geplanter Wurftag ist der 20. Juni.

Die Wurfkiste ist aufgebaut. Bru hat schon angefangen sie sich zurecht zu machen und sie in Besitz zu nehmen. Ihretwegen kann es jetzt schon los gehen – bei der Sommerwärme ist eine Trächtigkeit schon ziemlich anstrengend. Ein paar Tage muss sie sich aber noch gedulden, die Kleinen wollen ja fix und fertig sein wenn sie „schlüpfen“.

Wir sind so gespannt auf die Kleinen!
Dass sie alle gesund und hübsch auf die Welt kommen… davon gehen wir – es bleiben aber dennoch einige spannende Fragen offen – wir werden Euch auf dem Laufenden halten:

Wie viele insgesamt werden es sein?
Wie viele davon Tricolor havannabraun und wie viele tricolor schwarz?
Wie viele Rüden – wie viele Weibchen?

Welche Namen werden sie bekommen – es ist ein Q-Wurf, also wird die Namensfindung nicht ganz einfach sein… Quirin, Quintus, Qwendoline, Quellea, Quincy oder Quitschie oder oder???

Gedeckt wurde Wynona Bru v. Brünggberg von King Al Capone a.d.Leinemasch (Capper).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.